Jeder Unternehmer freut sich, wenn sich die Öffentlichkeit für seine Arbeit und die Entwicklung seines Unternehmens interessiert - treu nach dem Motto

Tu' Gutes und lass andere darüber reden  

Freuen auch wir uns, wenn unsere Arbeit nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch in der Öffentlichkeit Beachtung findet. 

Seit 2016 berichtet die regionale Presse regelmäßig über unser Unternehmen und unsere Arbeit - besonders aber über unsere tollen Mitarbeiter, denn die sind unser wirkliches Kapital. 

An dieser Stellen möchte wir einmal DANKE sagen - DANKE der Lünepost für die wirklich hervorragende Zusammenarbeit, DANKE aber auch unseren wirklich tollen Mitarbeitern, auf die wir besonder stolz sind und ohne die Spindler's Hausmeisterservice niemals diese Entwicklung hätte nehmen können. 

Mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden freuen wir uns auf weitere erfolgreiche Jahre in und um Lüneburg. 

Presseartikel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen